Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/das-tagebuch-zweier-meeri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal was neues

Huhu Leute, so jetzt sind die beiden kleinen schon etwas über einer Woche bei mir und ich find die haben sich jetzt richtig gut bei uns eingelebt. Seit gestern wissen sie auch wie man die Rampe benutzt und somit eigenständig in den Freilauf kommt. Ich bin echt stolz auf die beiden ^^ Sonntag musste ich den beiden die Krallen etwas stutzen, da sie doch ein bissel zu lang waren aber das hat alles super geklappt. Bin echt froh das sie jetzt bei uns sind. Mal sehen wie ich den beiden das alles hier noch besser machen kann. Es gibt jetzt auch die ersten Bilder von den beiden und ich hab auch ein kleines Vid gedreht aber das gibs genauso wie die Bilder erst später. Werd mich gleich mal wieder auf den Balkon begeben und die beiden weiter beobachten. Also bis dann
19.4.11 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung